Die Minnesota Wild mit dem Vorarlberger Marco Rossi haben in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL eine weitere Niederlage kassiert

Minnesota und Rossi verlieren zu Hause gegen Winnipeg

Die Minnesota Wild mit dem Vorarlberger Marco Rossi haben in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL eine weitere Niederlage kassiert. Das Team um den 22-jährigen Stürmer musste sich am Samstag (Ortszeit) gegen die Winnipeg Jets zuhause mit 2:4 geschlagen geben.

Rossi kam auf 19:17 Minuten Eiszeit, gab fünf Schüsse ab, verzeichnete aber keinen Scorerpunkt.

Die beiden Wild-Tore im ersten Drittel erzielte der Russe Kirill Kaprisow. Für Minnesota ist eine Play-off-Teilnahme sechs Spiele vor Ende des Grunddurchgangs äußerst unwahrscheinlich und nur noch theoretisch möglich.

+++ Zu allen VIDEO-Highlights der NHL +++

(APA) / Bild: Imago