Ronaldo trifft! United fixiert Einzug in die K.o.-Phase

Für Manchester United traf der zuletzt suspendierte Superstar Cristiano Ronaldo bei seinem Comeback gegen Sheriff Tiraspol zum 3:0-Endstand (81.).

Der Portugiese war am Dienstag ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, nachdem ihn Trainer Erik ten Hag am vergangenen Donnerstag für ein Ligaspiel suspendiert hatte. Grund für die Verbannung war Ronaldos vorzeitiger Abgang beim Premier-League-Spiel gegen Tottenham Hotspur (2:0), als der 37-jährige Ersatzspieler bereits vor dem Schlusspfiff den Innenraum des Stadions verlassen hatte.

Gegen Tiraspol spielte Ronaldo durch und traf kurz vor Schluss mit einem Abpraller seines eigenen Kopfballs zur Entscheidung. Damit geht es in der letzten Runde der Gruppe E beim noch makellosen Tabellenführer Real Sociedad um den Gruppensieg.

Die Tore im Video

1:0 – Dalot

2:0 – Rashford

3:0 -Ronaldo

(APA).

Bild: Imago