Mit Sir Alex, Henry und Giggs: Die Rekorde der Premier League

via Sky Sport Austria

Am kommenden Wochenende startet die neue Saison der Premier League – zum Warm-up hat Sky Sport für euch die historischen Bestmarken der englischen Liga zusammengestellt.

Teste dein Wissen über die Premier League


Das schnellste Tor in der Geschichte der Premier League ist noch gar nicht so lange her – es fiel am 23. April dieses Jahres in der Partie zwischen dem FC Watford und dem FC Southampton.

Andere Rekorde sind dagegen schon etwas älter: Der jüngste Torschütze der Premier-League-Historie traf bereits im Jahr 2005, der älteste Torschütze 2006. Und auch andere Rekordhalter haben längst die Fußballschuhe an den Nagel gehängt …

ZUM DURCHKLICKEN: Die Bestmarken der Premier League

Ab der Saison 2019/20 bis einschließlich 2021/22 zeigt Sky alle Spiele der Premier League in voller Länge exklusiv sowohl in Deutschland als auch in Österreich.

Zudem siehst du bei uns mehr Premier League Spiele live als jemals zuvor in Deutschland und Österreich. Denn Sky zeigt 232 Spiele live, zu jeder Anstoßzeit eines. Ob linear über Satellit und Kabel, über IPTV, mit Sky Go oder als SkyX Kunde: Bei uns siehst du alle 380 Spiele exklusiv und in voller Länge – 232 live, die 148 übrigen zeitversetzt.

09-08-premier-league-liverpool-norwich

Beitragsbild: Getty Images