Mit Wasserflasche in der Hand: Über dieses Tor lacht die Serie A

In der Serie A liefern sich CFC Genua und Hellas Verona ein torreiches Spektakel. Beim wilden 3:3-Remis sorgt Mattia Destro mit einem ungewöhnlichen Tor für das Highlight der Partie.

Im Fußball sind schon viele außergewöhnliche Dinge passiert, doch dieses Tor besitzt Seltenheitswert. Beim Stand von 2:2 will sich Mattia Destro in der 85. Minute nach einem intensiven Spiel mit einem Schluck Wasser an der Seitenlinie stärken, als seine Mitspieler einen aussichtsreichen Konter einleiten.

Wasserflaschen-Tor reicht nicht zum Sieg

Destro reagiert blitzgescheit, rennt mit der Wasserflasche in der linken Hand auf den Platz und erhält den Ball. Der 30-Jährige lässt seinen Gegenspieler mit einem Haken aussteigen und lupft den Ball mit dem linken Fuß über den Torwart hinweg ins Tor.

Der kuriose Treffer zum 3:2 reichte allerdings nicht zum Sieg, die Gäste aus Verona glichen in der Nachspielzeit noch zum 3:3 aus.

(skysport.de) / Bild: Imago