„Möchte viele Jahre bei der Austria bleiben“: Teigl spricht über seine Zukunft

Georg Teigl von Austria Wien war am Montag bei „Talk und Tore“ zu Gast. Der Routinier sprach u.a. über die Entwicklung des Vereins:

„Es hat sich einiges getan, seitdem Orti (Manuel Ortlechner, Anm.) da ist, nicht nur durch ihn aber auch durch andere Leute. Sie stehen mir zur Seite, wie ich es mir lange gewünscht habe von einem Verein. Das ist sehr besonders und ich schätze es auch sehr. Beweisen muss man sich immer, aber es ist etwas anderes, wenn jemand neben dir steht und dir vertraut und seine Zukunft mit dir sieht. Das ist unglaublich geil und ich habe Riesenspaß an dem Job. Es ist eine neue Rolle, die ich habe, mit den jungen Verrückten in der Kabine, die ein bisschen lauter sind, als wir es früher waren. Ich hoffe, noch viele Jahre bei der Austria zu bleiben.“

Teigl über junge Spieler: „Die leben ihren Traum“

https://www.skysportaustria.at/zum-nachsehen-talk-und-tore-mit-georg-teigl-christopher-dibon-und-walter-kogler/