Mögliche Sommer-Abgänge bei Sturm? Hierländer: „Es ist der logische Schritt“

Beim SK Sturm Graz könnte es im Sommer zu einem kleinen Umbruch kommen: Mit Alexander Prass und Emanuel Emegha werden zwei Leistungsträger der Grazer mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Sturm-Kapitän Stefan Hierländer sieht die möglichen Abgänge im Sommer als normalen Prozess.

„Es ist der logische Schritt, wenn Begehrlichkeiten geweckt werden bei jungen Spielern mit Potenzial. Das war bei Yeboah so, das war mit Hojlund so, man hat sie dann irgendwo ersetzen können. Wir vertrauen der Vereinsführung und den Entscheidungsträgern, das hat bisher gut funktioniert. Da habe ich keine Angst vor der Zukunft. Dass Spieler uns verlassen werden, ist ‚part of the game‘“, sagte Hierländer bei „Talk und Tore“.

https://www.skysportaustria.at/zum-nachsehen-talk-tore-mit-michael-wimmer-stefan-hierlaender-und-zlatko-junuzovic/