Müller: „Der das Tor schießt is der Gute“

Thomas Müller geht gelassen mit der Kritik an der deutschen Offensive um – und ist auch mal anderer Meinung.

Die deutsche Mannschaft sei nie durch Gruppenphasen durch „gepflügt“. Die Journalisten waren selten vollends begeistert. Ein zäher Sieg ist für Müller aber in Ordnung.

Müller: „Das 7:1 gegen Brasilien mal ausgenommen“


Kritik gehöre zum Geschäft, so Götze. Er zeigt sich unbeeindruckt, und bewertet die Chancen auf den Gruppensieg als sehr gut.

Götze: „Mal is man der Hund, mal der Baum“

Oliver Bierhoff äußert sich zu der Offensivkritik am deutschen Team – und fordert mehr Differenzierung.

Bierhoff: „Mario wird wieder glänzen können“


Die „Persönlichkeits-Debatte“ sieht Teammanager Bierhoff gelassen: Die Spieler hätten sich schon längst bewiesen.

Bierhoff: „WM-Titel gibt Schuss Sicherheit“