Nach Aus auf Schalke: Bundesligist kontaktiert Ibisevic

Vedad Ibisevic steht beim FC Schalke 04 auf dem Abstellgleis. Nun hat sich ein Interessent gefunden, der den Stürmer wohl gerne verpflichten würde.

Beim FC Schalke 04 ist Vedad Ibisevic in Ungnade gefallen. Der 36-Jährige, der erst für diese Saison von den Königsblauen verpflichtet wurde, wird sie am Jahresende bereits wieder verlassen. Die Trennung erfolgt zum 31.12.2020.

Erster Kontakt zwischen Köln und Ibisevic

Das ruft einen anderen Bundesligisten auf den Plan: den 1. FC Köln. Nach Sky Infos gab es bereits den ersten Kontakt zwischen dem Management des Schalke-Angreifers und den Domstädtern.

Zuletzt waren auch Gerüchte um ein mögliches Interesse von Arminia Bielefeld an Ibisevic aufgekommen. Nach Sky Infos ist an diesen Spekulationen aber nichts dran.

Bild: Getty