Nach Eigentor: Hinteregger stellt Bundesliga-Rekord ein

Einen Rekord der besonderen Art, stellte Martin Hinteregger mit seinem Eigentor gegen Hertha BSC ein. Bereits in der vergangenen Saison schaffte es der Eintracht-Verteidiger mit dem Kunststück „Doppelpack samt anschließendem Eigentor“ in die Geschichtsbücher. Beim 3:1-Sieg seiner Frankfurter gegen Hertha BSC gelang ihm ein ähnlicher Rekord.

Martin Hinteregger unterlief zum sechsten Mal ein Eigentor in der Deutschen Bundesliga. Der ÖFB-Teamspieler stellt damit den Bundesliga-Rekord von Nikolce Noveski und Manfred Kaltz ein.

Der Sky X Traumpass: Streame den ganzen Sport von Sky & Live TV ab € 10,- / Monat

Ein trauriger Rekord, der den 27-Jährigen aber nicht weiter stören wird. Durch den Sieg in Berlin liegt die Eintracht nämlich vorübergehend an der Tabellenspitze der Bundesliga – zumindest bis heute Nachmittag.

https://www.skysportaustria.at/hinteregger-eine-kiste-bier-nach-dem-spiel-schadet-nie/

Bild: Getty