Nach dem Fehlschuss von DFB-Teamspieler Kai Havertz im FA-Cup-Match mit dem FC Arsenal gegen Manchester United ist desse

Nach Elfer-Drama: Drohungen gegen Havertz-Familie

Nach dem Fehlschuss von DFB-Teamspieler Kai Havertz im FA-Cup-Match mit dem FC Arsenal gegen Manchester United ist dessen schwangere Frau Sophia im Internet Opfer von Beleidigungen und widerlichen Drohungen geworden. Dies machte Sophia Havertz am Sonntagabend bei Instagram öffentlich.

Sie postete zwei Beispiele von Nachrichten, in denen ihr eine Fehlgeburt gewünscht und ihr gedroht wird, das ungeborene Kind zu töten. „Dies schockiert mich sehr. Ich hoffe, ihr schämt euch wirklich für euch. Ich weiß nicht, was ich sagen soll“, schrieb Sophia Havertz dazu und forderte mehr Respekt.

Havertz als tragische Figur im FA Cup

Kai Havertz hatte am Sonntag gegen Titelverteidiger Manchester United als einziger Schütze im Elfmeterschießen vergeben. Er und Sophia hatten im Juli geheiratet und im November verkündet, dass sie Eltern werden.

Werbung

(SID) / Bild: Imago