Fiala: Nach Grüll-Verbleib und Schmidt-Verpflichtung ist „Nuhiu vom Tisch“

Die SV Ried trifft am Dienstag auf den SK Sturm Graz (ab 17.30 Uhr live auf Sky Sport Austria 1 – streame das Spiel live mit dem SkyX-Traumpass). Vor dem Spiel sprach Wolfgang Fiala, sportlicher Leiter der Innviertler, über die Personalpolitik des Vereins.

Neuzugang Patrick Schmidt ist bereits gegen den SK Sturm im Kader der Wikinger. „Er ist sehr weit. Dadurch dass er die Liga kennt, ist er sofort bereit, zu helfen“, meinte Fiala. Über die Personalie Marco Grüll sagte er: „Es geht um gewisse Vorstellungen, die jeder Verein hat. Die haben nicht zusammengepasst.“

Und ein möglichern Transfer von Atdhe Nuhiu? „Nuhiu vom Tisch“, bestätigte Fiala im Sky-Interview.

https://www.skysportaustria.at/sahin-radlinger-traeumt-vom-nationalteam-arbeite-daran/