Video enthält Produktplatzierungen

Nach Mourinho-Entlassung: Diese Trainer könnte Manchester United holen

via Sky Sport Austria

Die Ära Jose Mourinho bei Manchester United ist zu Ende. Wer tritt das Erbe des exzentrischen Portugiesen an? Sky Sport Austria stellt die Nachfolge-Kandidaten vor.

Manchester United hat die Notbremse gezogen und sich nach rund zweieinhalb Jahren von Jose Mourinho getrennt. Zwar steht der Verein im Champions-League-Achtelfinale, allerdings beträgt der Rückstand in der Premier League auf Tabellenführer Liverpool bereits 19 Punkte.

Es geht in die K.o.-Phase: Liverpool vs. Bayern & Tottenham vs. Dortmund live und exklusiv bei Sky

Michael Carrick und Kieran McKenna sollen das Team nach Informationen von Sky UK zunächst für 48 Stunden trainieren, dann soll es eine weitere Interimslösung geben. Favorit auf diesen Posten soll Ole Gunnar Solskjaer sein, der 1999 beim Champions-League-Triumph gegen den FC Bayern das 2:1-Siegtor erzielte.

Doch wer bringt die Red Devils langfristig wieder in die Spur? Momentan sind zahlreiche Kandidaten auf dem Markt, die das Kommando bei United übernehmen könnten. Darunter befinden sich auch zwei Trainer, die einst wie Mourinho einen Premier-League-Rivalen der Red Devils trainierten.

Sky Sport Austria zeigt die Trainer, die der englische Traditionsklub nun holen könnte.

Die Trainer-Kandidaten im Überblick

Rekord-Abfindung: Mourinho kassiert kräftig ab

Bild: Getty Images