Nach Niederlage gegen Salzburg: Rangnick streut Rosen

via Sky Sport Austria

Der FC Salzburg hat am Donnerstagabend vorzeitig den Aufstieg und Sieg in der Gruppe B der Fußball-Europa-League geschafft. Das Team von Trainer Marco Rose feierte einen 1:0-Heimsieg über RB Leipzig. Das entscheidende Tor schoss wie schon beim 3:2-Erfolg in Leipzig der Norweger Fredrik Gulbrandsen.

Video enthält Produktplatzierungen

Nach der Partie lobte Leipzig-Trainer Ralf Rangnick die Salzburger Mannschaft in höchsten Tönen: “Da hat man gesehen, dass Salzburg auch eine absolute Topmannschaft hat und deswegen haben sie es auch verdient geschafft, jetzt schon in die nächste Runde einzuziehen. Ich traue der Salzburger Mannschaft zu, so weit zu kommen wie im letzten Jahr. Wenn nicht noch weiter! Ich wüsste keine Mannschaft, gegen die Salzburg chancenlos wäre.”

Rose lobt Junuzovic

Video enthält Produktplatzierungen

Salzburg nach 1:0 über Leipzig in Europa League aufgestiegen