Nach Sancho: BVB beobachtet Manchester City-Talent

via Sky Sport Austria

Borussia Dortmund könnte sich nach Jadon Sancho das nächste Top-Talent von Manchester City angeln. Wie die Daily Mail berichtet, ist der Tabellenführer an Phil Foden interessiert. Der 18-Jährige kommt bei den Citizens derzeit nicht zum Zug. Sein ehemaliger Teamkollege Sancho blüht beim BVB seit dieser Saison richtig auf und ist aktuell der beste Vorlagengeber der deutschen Liga.

Chelsea will Kante halten

Der FC Chelsea will Weltmeister N’Golo Kante unbedingt halten. Der Daily Mirror berichtet, dass die Blues dem 27-Jährigen einen neuen Vertrag angeboten haben. Sein aktuelle Kontrakt läuft noch bis 2021.

Zuletzt kamen Gerüchte auf, dass Paris Saint-Germain Kante verpflichten will. Einen Transfer wollen die Londoner verhindern und deswegen soll der Mittelfeldspieler langfristig an den Klub gebunden werden.

Messi mit angeblicher Abschieds-Klausel bei Barca

alle-sportnews-im-ueberblick

Beitragsbild: Getty Images