VIENNA,AUSTRIA,27.JAN.21 - SOCCER - tipico Bundesliga, SK Rapid Wien vs SKN Sankt Poelten. Image shows Filip Stojkovic (Rapid) and Nicolas Meister (St.Poelten). Photo: GEPA pictures/ Johannes Friedl

Nach SKN-Abstieg: LASK verleiht Meister erneut

via Sky Sport Austria

Nächste Leihstation für LASK-Stürmer Nicolas Meister: Der 21-jährige Offensivspieler wird von den Oberösterreichern nach dem Abstieg des SKN St. Pölten erneut verliehen.

In der kommenden Saison wird der langjährige Junioren-Teamspieler in der 2. Liga für den SV Lafnitz auflaufen. Dies verkündeten die Steirer unter anderem via Twitter.

Nach eineinhalb Jahren in St. Pölten soll Meister damit weiter Spielpraxis sammeln, auf seinen ersten Pflichtspieleinsatz für den LASK muss er aber weiter warten. Neben Spielen für die OÖ Juniors war der Youth-League-Sieger von 2017 in 36 Matches für Liefering aktiv.

Sky Sport Award: Daniel Maderner erzielt das Tor der Saison

(Red.)

Beitragsbild: GEPA.