Nach Stankovic-Ausbootung: Tatar rechnet mit Bachmann im ÖFB-Tor

Nach seiner Nichtnominierung für das österreichische Nationalteam hat Salzburg-Torhüter Cican Stankovic öffentlich seinen Unmut dazu geäußert. Vor dem heutigen Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer und dem LASK  (JETZT live und exklusiv auf Sky Sport Austria 1 – streame das Spiel live mit dem SkyX-Traumpass) war daher auch die Ausbootung des Torhüters ein großes Thema.

„Natürlich ist sein Ärger und der Unmut darüber klar“, sagt Sky-Experte Alfred Tatar, der einen personellen Umbruch im ÖFB-Tor erwartet: „So wie es ausschaut, rechnet Franco Foda nicht in naher Zukunft mit ihm. Ich glaube, Foda wird in Zukunft auf einen Jüngeren setzen, zum Beispiel auf Bachmann“. Tatar glaubt demnach, dass „womöglich am Donnerstag in Schottland Bachmann die Nummer eins ist.“

Marsch: „Totale Unterstützung“ für Stankovic

Salzburg-Trainer Jesse Marsch ist weiterhin von seinem Schlussmann überzeugt: „Wir haben totale Unterstützung für Cican. Ich glaube, dass er sogar besser spielen kann in dieser Situation.“