KITZBUEHEL,AUSTRIA,22.JAN.16 - ALPINE SKIING - FIS World Cup, Hahnenkamm-race, alpine combined, Super G, men. Image shows the rejoicing of Aksel Svindal (NOR). Photo: GEPA pictures/ Wolfgang Grebien

Nach Streitberger und Reichelt auch Svindal in Kitzbühel-Abfahrt gestürzt

via Sky Sport Austria

(APA) Nach Georg Streitberger ist am Samstag in der Weltcup-Abfahrt von Kitzbühel auch Hannes Reichelt in der Kompression vor der Einfahrt in die Traverse zu Sturz gekommen und im Netz gelandet. Der Salzburger stand zwar wenig später wieder, wurde aber dennoch mit dem Hubschrauber geborgen, abtransportiert und ins Spital gebracht.

Bei Streitberger bestand Verdacht auf eine Knieverletzung. Reichelt war mit Airbag unterwegs, der sich auch geöffnet hatte. Er erlitt laut ÖSV-Informationen “keine offensichtliche Verletzung”, die Untersuchung im Spital ist eine Vorsichtmaßnahme.