Schiedsrichter Peter Gagelmann und Thomas Mueller 25 (FC Bayern Muenchen) , FC Bayern Muenchen vs. Borussia Dortmund, Fussball, DFB-Pokal, 28.04.2015 EP_ckt

Referees Peter Gagelmann and Thomas Mueller 25 FC Bavaria Munich FC Bavaria Munich vs Borussia Dortmund Football DFB Cup 28 04 2015 EP_CKT

Nach verweigertem Handelfmeter: Schiedsrichter Gagelmann entschuldigt sich

via Sky Sport News HD

Schiedsrichter Peter Gagelmann hat sich für einen verweigerten Handelfmeter im DFB-Pokal-Halbfinale zwischen Fußball-Rekordmeister Bayern München und Borussia Dortmund (1:1 n.V., 0:2 i.E.) entschuldigt.

 

schmelzer1

 

“Ich muss ganz klar sagen, dass es eine Fehlentscheidung war, das nicht zu pfeifen. Es tut mir leid, das ist sehr ärgerlich, sagte er angesprochen auf das Handspiel des Dortmunders Marcel Schmelzer (55.) im eigenen Strafraum.

 

Rummenigge: “Kann nur einen Optiker empfehlen”

 

“Ist kein Elfmeter, wenn der Schiri nicht pfeift”

 

Den ebenfalls äußerst diskussionswürdigen Zusammenprall zwischen BVB-Torwart Mitch Langerak und Bayern-Torjäger Robert Lewandowski (117.) wollte Gagelmann dagegen nicht nachträglich kommentieren.

 

lewa

 

Bei Lewandowski bestand nach der Aktion der Verdacht auf eine Gehirnerschütterung, er kam noch am Dienstagabend ins Krankenhaus zu weiteren Untersuchungen. Mittwoch Vormittag wurde die genau Diagnose bekannt.  Der polnische Teamstürmer erlitt neben einer Gehirnerschütterung noch einen Bruch des Oberkiefers und des Nasenbeins.

 

 

#

 

Die Saison für Superstar Arjen Robben von Fußball-Meister Bayern München ist vorzeitig beendet. Der niederländische Nationalspieler erlitt beim Pokal-Halbfinal-Aus gegen Borussia Dortmund am Dienstag (0:2 i.E.) einen Muskelbündelriss in der Wade. Dies gab Bayern-Mediendirektor Markus Hörwick via Twitter bekannt.

Robben hatte nach einem Bauchmuskelriss gegen Dortmund sein Comeback bestritten, verletzte sich aber nach seiner Einwechselung an der Wade. Die Bayern müssen damit in den Champions-League-Halbfinals gegen den FC Barcelona ohne ihren 31 Jahre alten Ausnahmekönner auskommen.

 

 

SID sr rd