LINZ,AUSTRIA,28.OCT.20 - SOCCER - UEFA Europa League, group stage, Linzer ASK vs Ludogorez Rasgrad, preview, training LASK. Image shows head coach Dominik Thalhammer and assistant coach Christian Heidenreich (LASK). Photo: GEPA pictures/ Manfred Binder

Nächster Abgang im LASK-Trainerteam

via Sky Sport Austria

Nach dem Zerwürfnis mit Emanuel Pogatetz kommt LASK-Chefcoach Dominik Thalhammer auch Co-Trainer Christian Heidenreich abhanden. Der 39-Jährige wechselt in die Akademie von Red Bull und wird dort künftig die Leitung der Spielanalyse übernehmen, berichtet “90minuten.at”.

„Der Abschied aus Linz fällt mir nicht leicht, weil ich im abgelaufenen Jahr in einem tollen Verein und mit einer extrem charakterstarken Mannschaft zusammenarbeiten durfte“, sagt Heidenreich, der im großen Trainerteam der Oberösterreicher unter anderem für die Standardsituationen verantwortlich war, gegenüber “90minuten.at”.

LASK-Trainer Thalhammer: Nie wieder mit Pogatetz

skyx-traumpass

Artikelbild: GEPA