Nächster Neuzugang beim SK Sturm

Der 102-fache Bundesligaspieler Markus Pink wird zumindest in den kommenden zwei Saisonen das Trikot des SK Puntigamer Sturm Graz tragen. Der Mittelstürmer kommt ablösefrei vom SV Mattersburg zu den Schwarz-Weißen.

„Markus ist ein großgewachsener und torgefährlicher Offensivmann, der dies gerade auch gegen den SK Sturm immer wieder unter Beweis gestellt hat. Sein ausgesprochen positiver Charakter und die Leidenschaft, mit der er Fußball lebt, passen neben vielen anderen Stärken sehr gut zum SK Sturm. Da es unser naheliegendes Ziel war den Offensivbereich zu verstärken und variantenreicher zu machen, sind wir mit den drei Verpflichtungen der letzten 24 Stunden sehr glücklich“, beschreibt Geschäftsführer Sport Günter Kreissl die Verpflichtung.

Beitragsbild: GEPA