Nächster Rückschlag für Altach-Stürmer Raguz

Nächste Hiobsbotschaft für Marko Raguz! Der Neuzugang des SCR Altach hat sich in der 2. Runde des ÖFB-Cups gegen SK Bischofshofen eine Verletzung am Innenmeniskus zugezogen und muss operiert werden. Das gaben die Vorarlberger am Dienstag bekannt. Der Stürmer wird mehrere Wochen ausfallen.

Die Karriere von Raguz ist von zahlreichen Verletzungen geprägt: Ein erster Kreuzbandriss setzte ihn beim LASK in der Saison 2020/21 außer Gefecht. Nach seinem Wechsel zur Wiener Austria, die über 1,3 Millionen Euro für die Dienste des Stürmers an die Linzer überwies, folgte eine schwere Schambeinentzündung. Insgesamt verpasste Raguz 851 Tage und kam in vier Jahren nur auf 34 Einsätze für die Wiener Austria.

In Altach wollte der Angreifer nach seiner langen Leidenszeit eigentlich neu durchstarten. So feierte der 28-Jährige erst am vergangenen Wochenende gegen den LASK sein Startelfdebüt für die Altacher. Nun wird Raguz erneut von einer Verletzung zurückgeworfen.

Raguz nach seinem Startelf-Debüt Für Altach: „…, das ist das Einzige, was für mich zählt“

Werbung