Video enthält Produktplatzierungen

Nagelsmann: “Basaksehir hat gut gezockt”

via Sky Sport Austria

RB Leipzig hat in der UEFA Champions League einen ungefährdeten 2:0-Sieg gegen Basaksehir Istanbul gefeiert (Spielbericht + VIDEO-Highlights).

Leipzig-Coach Julian Nagelsmann war nach der Partie nicht unzufrieden. “Es war das erwartete zähe Spiel”, meinte der junge Trainer und ergänzte: “Man muss schon sagen, dass Basaksehir gut gezockt hat, aber keine Torchance hatte, die gefährlich war.”

skyx-traumpass

VIDEO: Halstenberg lobt Angelino

Video enthält Produktplatzierungen

Letzlich zählt für die Leipziger der Sieg und der gute Start in die Champions-League-Saison 2020/21. “Wir hätten mit einem tollen Spiel auch nicht mehr als drei Punkte geholt”, sagte Nagelsmann. Dass es gegen Manchester United nächte Woche eine bessere Leistung braucht, ist auch dem 33-Jährigen klar: “Wenn wir einigermaßen regenerieren, werden wir ein besseres Spiel gegen Manchester United machen.”

Der Sky X Traumpass: Streame den ganzen Sport von Sky & Live TV ab € 10,- / Monat

VIDEO: Orban im Interview

Video enthält Produktplatzierungen

(Red.)

mi-21-10-champions-league-salzburg-lok-moskau