Video enthält Produktplatzierungen

Nagelsmann: “Haben uns gut gefangen und verdient gewonnen”

via Sky Sport Austria

Wichtige Reaktion für RB Leipzig in der Champions League: Durch den 2:1-Sieg gegen Paris Saint-Germain haben die Deutschen nun wieder alle Chancen auf einen Vorstoß in die K.O.-Runde. Auch Trainer Julian Nagelsmann war nach dem Erfolg erleichtert.

“Aufgrund der eigenen Fehler hat es gedauert, ins Spiel zu kommen. Das am Anfang waren zwei Einladungen von uns. Sonst hatte Paris eigentlich keine selbst rausgespielten Torchancen”, resümiert der Betreuer, dessen Team die Partie drehen konnte, im Sky-Interview. “Aber danach haben wir uns gut gefangen und haben auch verdient gewonnen. Es ist normal, dass es bei einem Tor Unterschied am Ende noch mal spannend wird”, erklärte Nagelsmann zufrieden.

Revanche für Halbfinal-Out: Leipzig bezwingt PSG

sa-07-11-deutsche-bundesliga-bvb-fcb

(SID/Red.)