Video enthält Produktplatzierungen

Napoli biegt Titelverteidiger Liverpool zum CL-Auftakt

via Sky Sport Austria

Der FC Liverpool einen Fehlstart in die Mission Titelverteidigung in der Champions League hingelegt. Zum Auftakt des Kampfes um die millionenschwere Krone im europäischen Klubfußball unterlagen die Reds dem SSC Neapel 0:2 (0:0), Dries Mertens (82./Foulelfmeter) und Fernando Llorente (90+2.) sorgten für den Sieg der Neapolitaner.

Schon bei seinen beiden vorherigen Dienstreisen nach Neapel war Klopp auf dem Weg zum Liverpooler Titel im vergangenen Sommer sowie mit Borussia Dortmund (2013) mit leeren Händen wieder abgereist. In der ausgeglichenen Partie verwandelte Mertens den Elfmeter nach Foul von Andrew Robertson an Jose Callejon, Llorente machte alles klar.

Die Tore im Video

Mertens trifft vom Punkt

Video enthält Produktplatzierungen

Llorente macht alles klar

Video enthält Produktplatzierungen

FC Bayern München gegen Roter Stern Belgrad am Mittwoch ab 20:15 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Austria 1 HD – streame das Spiel sofort mit SkyX – monatlich kündbar

18-09-di-fc-bayern-roter-stern
Beitragsbild: Gettyimages
(APA)