Napoli-Präsident wünscht sich Ibrahimovic

Der Präsident von Salzburgs Champions-League-Gegner Napoli (heute ab 20:15 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Austria 1 HD – streame das Spiel sofort mit SkyX – monatlich kündbar) wünscht sich Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic in seinem Team. „Viel mehr als ein Vorschlag könnte es ein Wunsch sein (…). Es hängt aber alles von ihm ab“, sagte Aurelio De Laurentiis am Mittwoch vor italienischen Journalisten. Er habe den ehemaligen schwedischen Nationalspieler in Los Angeles getroffen und mit ihm zu Abend gegessen.

Der Stürmer spielt derzeit bei LA Galaxy. „Ibrahimovic ist vor allem ein Freund“, sagte De Laurentiis über den 38-Jährigen, der in Italien bereits bei Inter Mailand, Juventus Turin und AC Milan unter Vertrag stand. Napoli trifft am Mittwochabend (21.00 Uhr) im Gruppe-E-Duell auf Österreichs Meister Salzburg.

Beitragsbild: Getty Images
(APA)