Video enthält Produktplatzierungen

Teamchef-Posten für Fink eine “reizvolle Aufgabe”

via Sky Sport Austria

Die aktuelle Teamchefsuche geht auch am FK Austria Wien nicht vorbei. Trainer Thorsten Fink wird als möglicher Kandidat für die Nachfolge von Marcel Koller gehandelt. “Es ist eine reizvolle Aufgabe mit so einer tollen Mannschaft etwas aufzubauen, aber ich bin hier bei Austria Wien und wir haben große Ziele”, sagt Fink, der ein Engagement als ÖFB-Teamchef damit nicht kategorisch ausschließt. Der Austria-Trainer stellt jedoch klar: “Mich hat keiner angesprochen, von daher ist da nichts dran.”

ticket-beitrag-tipico-buli-15-10-2017

Die Austria will nach der länderspielbedingten Ligapause an die Form der letzten Wochen anschließen. Am Sonntag (ab 16 Uhr live auf Sky Sport Austria HD) gastiert die Mannschaft von Trainer Fink bei Tabellenführer Sturm Graz. Gegen die Steirer kassierte die Austria ihre letzte Niederlage in der tipico Bundesliga. Seit der 2:3-Heimniederlage gegen Sturm am 30. Juli sind die “Veilchen” in der Liga ungeschlagen.