DAYTON, OH - FEBRUARY 28: Luka Brajkovic #35 of the Davidson Wildcats and Obi Toppin #1 of the Dayton Flyers reach for the ball during the second half at UD Arena on February 28, 2020 in Dayton, Ohio. (Photo by Michael Hickey/Getty Images)

NCAA: Brajkovic gelingt Double-Double bei Davidson-Niederlage

via Sky Sport Austria

Luka Brajkovic hat am Mittwoch (Ortszeit) in der College-Basketball-Liga NCAA zum neunten Mal ein Double-Double erzielt.

Trotz je 14 Punkten und Rebounds des 21-jährigen Power Forwards verlor Davidson gegen Richmond mit 74:80. “Das war eine sehr bittere Niederlage für uns”, resümierte der Feldkircher.

Brajkovic schrieb zum ersten Mal in der laufenden Saison doppelt zweistellig an. Mit 14 Rebounds egalisierte er zudem seine persönliche NCAA-Bestleistung. Freuen wollte sich der Vorarlberger nicht. “In einem sehr ausgeglichenen Spiel haben wir am Ende Fehler gemacht”, lautete sein Kommentar.

NBA-Meilenstein zum Geburtstag: LeBron James siegt gegen Pöltl & Spurs

(APA).

Beitragsbild: Getty Images.