Neapels Fabian Ruiz in Europa heiß begehert

Halb Europa jagt Fabian Ruiz. Laut Express sollen Liverpool, der FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United und der FC Bayern im Poker um den spanischen Nationalspieler mitmischen.

Die Ablösesumme für den Mittelfeldspieler des SSC Neapel soll bei rund 80 Millionen Euro liegen. Sein Berater Alvaro Torres habe bestätigt, dass Riuz von Stammgästen der Champions League beobachtet wird.

Der 23-Jährige war vor zwei Jahren von Betis Sevilla zu Neapel gewechselt. Sein Vertrag läuft noch bis 2023.

Express zitiert Berater Torres folgendermaßen: „In dieser Saison hat sich der Verein stark verändert. Es war ein schwieriges Jahr für Napoli.“ Riuz sei nach dem Trainerwechsel von Carlo Ancelotti auf Gennaro Gattuso erstmal nicht bereit, über weitere Bedingungen zu verhandeln.

VIDEO-Highlights: SSC Napoli – FC Barcelona 1:1

Bild: Getty Images