DORTMUND, GERMANY - SEPTEMBER 19: (EDITORS NOTE: Image has been digitally enhanced.) Giovanni Reyna of Dortmund celebrates with Jude Bellingham of Dortmund and Erling Haaland of Dortmund after scoring his teams first goal during the Bundesliga match between Borussia Dortmund and Borussia Mönchengladbach at Signal Iduna Park on September 19, 2020 in Dortmund, Germany. (Photo by Lars Baron/Bundesliga/Bundesliga Collection via Getty Images)

Neben Haaland: Real hat weiteren BVB-Youngster auf dem Radar

via Sky Sport Austria

Kürzlich berichtete die spanische Marca über das Interesse von Real Madrid an Dortmund-Angreifer Erling Haaland. Der norwegische Youngster soll bei den Königlichen Plan B sein, sollte es mit einer angestrebten Verpflichtung von PSG-Star Kylian Mbappe im nächsten Sommer nicht klappen.

sa-17-10-deutsche-bundesliga

Doch Haaland ist laut dem Blatt nicht das einzige BVB-Ziel, das der spanische Meister im Blick hat. So soll Real auch Interesse an Giovanni Reyna haben. Der 17-jährige Youngster stehe zwar auf der Prioritätenliste nicht ganz oben, doch durch seine jüngsten starken Leistungen befinde sich der US-Amerikaner nach Marca-Informationen auf jeden Fall im Blickfeld der Königlichen.

In der noch jungen Saison gehört Reyna zu den Stammkräften beim BVB, bringt es wettwerbsübergreifend bereits auf fünf Einsätze. In diesen gelangen ihm zwei Treffer und vier Assists.

Hoffenheim gegen den BVB und die Bayern zu Gast in Bielefeld: der 4. Spieltag der Deutschen Bundesliga am Wochenende live bei Sky

Bild: Getty