Video enthält Produktplatzierungen

Neu-Kapitän Ljubicic zufrieden: “Eine tolle Leistung von uns”

via Sky Sport Austria

Der SK Rapid Wien hat zum Saisonstart einen ungefährdeten 4:1-Sieg gegen die Admira gefeiert (Spielbericht + VIDEO-Highlights).

Neu-Kapitän Dejan Ljubicic war nach der Partie mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden. “Eine tolle Leistung von uns, überhaupt in der ersten Halbzeit”, sagte der Mittelfeldspieler unmittelbar nach dem Abpfiff. Auch über die Rückkehr der Zuschauer freute sich der 22-Jährige. “Es war richtig toll. Wenn du im Allianz Stadion vor Fans spielen kannst, ist das überragend”, meinte Ljubicic.

Einzig die Chancenverwertung ist laut dem Rapid-Kapitän noch ausbaufähig: “In der ersten Halbzeit hätten wir sicher noch ein- bis zwei Tore mehr machen können.” Nun blicken die Hütteldorfer nach vorne und wollen am Dienstag in Gent voll angreifen. “Gent ist eine gute Mannschaft, sie sind der Favorit”, sagte Ljubicic abschließend.

Klassenunterschied? Soldo: “Rapid eine Nummer zu groß für uns”

mo-14-09-premier-league-brigton-chelsea