Neue Gespräche geplant: Der Stand bei Mathys Tel

Mathys Tel saß bei den Bayern zuletzt nur auf der Bank, gegen Wolfsburg, in Rotterdam und in Freiburg blieb er sogar ohne Einsatzminute. Der 19-Jährige wollte eigentlich weiter bei Bayern bleiben. Das hat er intern mehrfach hinterlegt.

Allerdings betonte Tel auch, dass er sich seine Einsätze vor dem Deadline Day ganz genau anschauen möchte. In der laufenden Saison kam er in 13 Pflichtspielen zum Einsatz (396 Minuten). Dabei blieb er ohne Treffer, bereitete ein Tor vor.

Neue Gespräche zwischen Tel, seinem Management und dem FC Bayern sind für diese Woche nach Sky Infos geplant. Die Tür für eine Blitz-Leihe ist wieder einen Spalt geöffnet. Die Bayern wissen, dass ihn der FC Chelsea weiter oben auf der Liste hat. Am Ende muss sich Tel klar äußern – was er möchte und wohin er will.

Comeback von Bayern-Neuzugang rückt näher

Werbung

(sky.de) Foto: Imago