Neuer Hauptsponsor! McLaren schließt lukrativen Millionen-Deal ab

Im Vorfeld des Premieren-Rennens in Miami hat McLaren Racing seinen neuen Hauptsponsor vorgestellt.

Die führende Kryptowährungsbörse OKX wird der größte Sponsor von McLaren Racing. Der britische Rennstall informierte die Öffentlichkeit am Dienstag über die mehrjährige Partnerschaft, die einen Wert von „Hunderten von Millionen“ haben soll, wie ein OKX-Sprecher gegenüber Blockworks verriet.

McLaren-CEO zeigt sich begeistert

Schon bei der Premiere des Miami Grand Prix wird das OKX-Logo sowohl auf den Autos als auch den Rennanzügen von Lando Norris und Daniel Ricciardo zu sehen sein. McLaren-CEO Zak Brown zeigte sich begeistert über den Vertragsabschluss.

„OKX ist eine etablierte Krypto-Marke, die in einem sich schnell entwickelnden Bereich mit Innovation, Analytik und Genauigkeit Großes leistet“, sagte Brown. Ziel sei es, das Fan-Erlebnis auf ein neues Level zu heben. „Der allererste Miami Grand Prix ist die perfekte Gelegenheit für uns, diese bedeutende Partnerschaft zu starten“, so Brown.

(Robin Schmidt – skysport.de)

Bild: Imago