BRESCIA, ITALY - DECEMBER 14: Mario Balotelli of Brescia looks on during the Serie A match between Brescia Calcio and US Lecce at Stadio Mario Rigamonti on December 14, 2019 in Brescia, Italy. (Photo by Tullio M. Puglia/Getty Images)

Neuer Interessent für Balotelli

via Sky Sport Austria

Der brasilianische Erstligist CR Vasco da Gama hat offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Italiens einstigem EM-Held Mario Balotelli.

“Ich würde ihn nicht nur gern als Fußballer, sondern auch als Testimonial im Kampf gegen Rassismus unter Vertrag nehmen. Ich denke, mit Balotelli könnten gute Synergien entstehen”, sagte Klub-Präsident Leven Siano.

di-03-11-champions-league-salzburg-bayern

Balotelli, für den sich in der Vergangenheit auch der brasilianische Traditionsklub Flamengo aus Rio de Janeiro interessiert hatte, sei ein Traumspieler für viele Vereine. Allerdings habe Brasilien eine Regel erlassen, die Ausländern in den nächsten 30 Tagen die Einreise ins Land verbiete. Dies könnte die Verhandlungen erschweren, gab Siano zu.

Bild: Getty