LINZ,AUSTRIA,27.OCT.21 - SOCCER - UNIQA OEFB Cup, round of 16, FC Blau Weiss Linz vs TSV Hartberg. Image shows Tobias Kainz (Hartberg) and  Tobias Koch (Linz). Photo: GEPA pictures/ Manfred Binder

Neuer Termin für Cup-Spiel zwischen BW Linz und Hartberg steht fest

via Sky Sport Austria

Das am Mittwochabend abgebrochene Achtelfinalspiel im ÖFB-Fußball-Cup zwischen Blau-Weiß Linz und TSV Hartberg wird am kommenden Dienstag (18.00 Uhr) nachgetragen. Das Spiel wird zur Gänze neu ausgetragen.

Die Partie war am Mittwoch in der 20. Minuten beim Stand von 0:0 wegen eines medizinischen Notfalls abgebrochen worden. Linz-Stürmer Raphael Dwamena war am Spielfeldrand zusammengebrochen. Der Spieler befindet sich noch in Spitalsbehandlung, der 26-Jährige ist aber auf dem Weg der Besserung und kann das Krankenhaus noch am (heutigen) Donnerstagabend oder Freitag wieder verlassen.

„Er kann schon wieder lachen“: Dwamena nach Zusammenbruch auf dem Weg der Besserung

sky-q-fussball-25-euro

(APA)

Artikelbild: GEPA