News-Update aus der Bundesliga

via Sky Sport News HD

Update aus der Bundesliga. Sky Sport News HD war wieder in Deutschland unterwegs und hat zahlreiche Interviews geführt. Vom Abstiegskampf bis zum internationalen Geschäft, für viele Vereine ist in der Bundesliga noch alles möglich.

Stranzl: “Es werden Hammerwochen”

Der derzeit verletzte Abwehrchef der “Fohlen” hofft auf einen versöhnlichen Saisonabschluss und würde gerne noch einmal auf den Platz zurückkehren.

Schmelzer: Glücklich über Vertragsverlängerung

Goretzka: Mit Optimismus Top-Leistungen bringen

Der Schalker glaubt nach wie vor an das Erreichen der Saisonziele. Mit Sky Sport News HD spricht er über den positiven Ansatz von Trainer Breitenreiter.

Russ: “Stein vom Herzen gefallen”

Eintrachts Interimskapitän schöpft nach dem Sieg am letzten Wochenende neue Hoffnung im Abstiegskampf.

Hasenhüttl-Weggang: Fans zeigen Verständnis

Die FCI-Fans sind dem Trainer nicht böse für seine Entscheidung und begrüßen seinen offenen Umgang.