Neymar Jr. schießt ein Tor über den Hollywood Boulevard

via Sky Sport Austria

Dass Jimmy Kimmel lustig ist und Neymar Jr. sehr gut Fußball spielt, ist allgemein bekannt. Die Zusammenführung der beiden war also eine vielversprechende Kombination – und die Fans wurden nicht enttäuscht. Um den Zusehern eine gute Show zu bieten, ließ Kimmel den brasilianischen Nationalspieler auf das Dach des Studios steigen. Von dort aus sollte er in ein Tor auf einem Dach auf der anderen Seite des berühmten Hollywood Boulevard treffen. Zwar dauert es drei Versuche lang, doch dann zeigt Neymar seine Klasse und lässt den Ball im Netz zappeln.

Das Video:

Der äußerst sympathische Security-Tormann durfte sich nach der Sendung noch über ein kurzes Treffen mit seinem Idol Neymar Jr. freuen und bekam sogar ein Trikot des FC Barcelona mit seinem Namen.

DER SKY STAMMTISCH SCHAUT: IRLAND GEGEN ÖSTERREICH

Beitragsbild: Screenshot Facebook: Jimmy Kimmel