Neymar steht bei PSG vor Comeback

via Sky Sport Austria

Der brasilianische Fußball-Star Neymar könnte am Meisterstück seines Clubs Paris Saint-Germain aktiv mitarbeiten. Der Stürmer, der seit einer Fußverletzung im Jänner kein Spiel mehr bestritten hat, wäre für das Heimspiel gegen Nachzügler Monaco am Sonntag bereit.

PSG vergibt auch dritten Meister-Matchball

Das verkündete Trainer Thomas Tuchel am Samstag: „Er hat hart gearbeitet, mit einer guten Mentalität. Es könnte sein, dass er schon morgen zurückkommt“, sagte der PSG-Coach über seinen Schlüsselspieler.

Ohne den 13-fachen Liga-Saisontorschützen war der Hauptstadtclub im Achtelfinale der Champions League an Manchester United gescheitert. Mit einem Sieg gegen Monaco stünde PSG zum achten Mal als französischer Meister fest.

20-04-buli-buli2

Beitragsbild: Gettyimages

(APA)