Presnel Kimpembe, Jules Kounde, Paul Pogba and Aurelien Tchouameni of France during the Uefa Nations League final match between Spain and France at San Siro stadium in Milano Italy, October 10th, 2021. Photo Andrea Staccioli / Insidefoto andreaxstaccioli

Nicht nur Mbappé! Real Madrid hat nächsten Frankreich-Star im Visier

via Sky Sport Austria

Real Madrid gilt im kommenden Sommer als Favorit auf die Verpflichtung von Superstar Kylian Mbappé. Doch dabei soll es laut einem Bericht der spanischen Zeitung “Marca” nicht bleiben. Wie das Blatt berichtet, steht mit Monacos Shootingstar Aurélien Tchouaméni ein weiterer französischer Nationalspieler im Visier der Königlichen.

Demnach soll der 21-jährige Mittelfeldspieler bei den Verantwortlichen von Real auf der Priortätenliste sehr weit oben stehen. Bei den Monegassen besitzt Tchouaméni noch einen Vertrag bis 2024, sein Marktwert liegt laut “transfermarkt.at” aktuell bei 35 Millionen Euro. Monaco hatte für den zentralen Mittelfeldspieler im Jänner 2020 18 Millionen Euro an Girondins Bordeaux.

Tchouaméni stand zuletzt in der Nations League zwei Mal in der Startelf der Franzosen und holte mit der Equipe Tricolore den Titel durch einen 2:1-Sieg im Finale gegen Spanien.

skyx-traumpass

Bild: Imago