Niki Lauda mit Laureus-Award für Lebenswerk ausgezeichnet

via Sky Sport News HD

(APA) Niki Lauda ist am Montagabend bei der Laureus-Gala in Berlin für sein “Lebenswerk” ausgezeichnet worden. Der dreifache Formel-1-Weltmeister und aktuelle Aufsichtsratsvorsitzende und Anteilsbesitzer des Formel-1-Weltmeisterteams Mercedes erhielt den Award aus den Händen des aktuellen F1-Champions Lewis Hamilton.

 

Lauda: “Daniel und Lewis – das war schon toll”

Niki Lauda hat den Preis für sein Lebenswerk erhalten und freut sich besonders über seine Laudatoren, Daniel Brühl und Lewis Hamilton.

 

Angekündigt wurde Lauda auf der Bühne von Schauspieler Daniel Brühl, der den Ex-Rennfahrer im Film “Rush” verkörpert hatte.

 

Jan Frodeno Actionsportler des Jahres

Jan Frodeno wurde als Actionsportler des Jahres ausgezeichnet und ist stolz, sich gegen seine Konkurrenten durchgesetzt zu haben.

 

Frodeno: “War doch ganz schön nervös”

 

 

Titelbild: Sky Sport News HD