VIENNA,AUSTRIA,14.NOV.20 - SOCCER - UEFA Nations League, OEFB international match, Austria vs Northern Ireland, preview, training team AUT. Image shows Julian Baumgartlinger and head coach Franco Foda (AUT). Photo: GEPA pictures/ Philipp Brem

Norwegen-Thema beschäftigt ÖFB-Team

via Sky Sport Austria

Österreichs Fußball-Nationalteam hat die ganzen Diskussionen über eine mögliche Absage des Spiels gegen Norwegen natürlich mitbekommen.

Das Thema beschäftigt die Spieler, die Mannschaft, aber wir müssen uns auf das Wesentliche konzentrieren, und das ist das Spiel heute. Alles andere können wir eh nicht beeinflussen“, sagte ÖFB-Teamchef Franco Foda kurz vor dem Beginn des Nations-League-Duells mit Nordirland in Wien im Happel-Stadion im ORF-Interview.

Der 54-jährige Deutsche hofft jedenfalls auf eine Austragung: “Wenn es nach mir geht, gibt es immer eine sportliche Entscheidung, aber das liegt nicht in meiner Hand.”

skyx-traumpass

Haaland & Co. dürfen heim: Norwegen mit Not-Elf gegen ÖFB-Team?

(APA)

Bild: GEPA