Novak am Weg zurück: “Wusste nicht, wie das funktionieren soll”

via Sky Sport Austria

Am 10. Spieltag der ADMIRAL Bundesliga trifft der Wolfsberger AC auf die Wiener Austria (ab 16:00 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Austria 2 – streame das Spiel mit dem Sky X Traumpass). Einer der nicht mit von der Partie ist, ist der Wolfsberger Michael Novak, der seit mehreren Monaten mit einer chronischen Darmkrankheit ausfällt. 

“Das waren zwei Monate mit ununterbrochenen Schmerzen, Rumpfschmerzen, nicht wirklich aufstehen können, aus dem Sitzen, aus dem Bett”, meint Novak im Beitrag von Sky-Redakteur Ronny Mann.

Junge Austria will auch in Wolfsberg bestehen

Doch der 30-Jährige kämpft sich nun wieder zurück und beginnt mit leichtem Aufbautraining. “Ich habe am Montag das erste Mal seit dem 30. Mai Fußballschuhe angezogen”, sagt Novak.

skyx-traumpass