Video enthält Produktplatzierungen

Nürnberg-Coach Canadi: “Werden viele Spiele dominieren müssen”

via Sky Sport Austria

Nach dem bitteren Abstieg peilt der 1. FC Nürnberg unter seinem neuen Trainer Damir Canadi den sofortigen Wiederaufstieg in die Bundesliga an.

Dass der fränkische Traditionsverein dabei als einer der Favoriten gilt, ist dem Neo-Coach bewusst: “Grundsätzlich ist es schon so, dass wir als Nürnberg viele Spiele dominieren müssen.” Ziel sei es daher, die richtige Balance aus Offensive und Defensive zu finden. “Das wird der Schlüssel zum Erfolg sein.”

Vor dem Ligaauftakt bestreitet Nürnberg indes noch ein Testspiel gegen Canadis Ex-Verein Rapid Wien.

Internationales Freundschaftsspiel im Juli: Rapid gibt Gegner bekannt

FCN-Kapitän Behrens: “Konkurrenz ist sehr groß”

Nürnbergs Kapitän Hanno Behrens rechnet mit hart umkämpften Aufstiegsplätzen: “Die Konkurrenz ist sehr groß, das wissen wir. Ob es jetzt klappt, direkt wieder im ersten Jahr, das wird man sehen.”

Video enthält Produktplatzierungen
01-07-14-07-tennis-wimbledon