Oberwart Gunners verpflichten ersten Neuzugang

Der 2m große Denzel Gregg ist die erste Neuverpflichtung der Oberwart Gunners. Denzel kommt vom renommierten US-College St. Bonaventure aus der starken Atlantic-10- Conference, wo er in seinem letzten Jahr für durchschnittlich 12 Punkte und 7.5 Rebounds sorgte. Bei St. Bonaventure spielte Gregg Denzel mit Ex-Gunner Andell Cumberbatch zusammen:

Ich habe mit Gregg schon viel über Oberwart gesprochen und ihm ein Engagement hier empfohlen! Er wird die Gunners-Fans mit seiner Athletik und Intensität sofort begeistern“, freut sich auch Andell Cumberbatch (jetzt in Israel unter Vertrag) für seinen ehemaligen Teamkollegen.

Gregg ist ein sehr vielseitiger Inside-Spieler, sehr athletisch und ein guter Verteidiger“, beschreibt Headcoach Lluis Pino den 21 jährigen US-Amerikaner.

Auf solche Dunks kann man sich also in Zukunft bei den Gunners freuen:

Bild: getty