ÖFB-Legionär Daniliuc vor Wechsel in die Premier League?

ÖFB-Legionär Flavius Daniliuc könnte demnächst einen nächsten Karrieresprung machen. Wie die „Daily Mail“ berichtet, bekunden zwei Premier League-Klubs Interesse am Innenverteidiger.

Die guten Auftritte von Nizza-Verteidiger Flavius Daniliuc in der französischen Ligue 1 dürften auch in der englischen Premier League aufgefallen sein. Laut einem Bericht haben West Ham United und der FC Southampton den 20-Jährigen auf dem Zettel.

Daniliuc besitzt bei OGC Nizza noch einen Vertrag bis Sommer 2024, die Franzosen seien jedoch bereit, den Youngster für eine passende Ablöse ziehen zu lassen.

Flavius Daniliuc wechselte vergangenen Sommer vom Nachwuchs des FC Bayern München in die Ligue 1 zu Nizza. Davor kickte er auch schon in der Jugend von Real Madrid.

Bild: Imago