ÖFB-Regisseur Junuzovic laboriert an Achillessehnenproblemen

Schneverdingen (APA) – ÖFB-Teamspieler Zlatko Junuzovic muss in der Saisonvorbereitung seines Clubs Werder Bremen eine verletzungsbedingte Pause einlegen. Den 29-jährigen Mittelfeldspieler plagen Achillessehnenprobleme. Der Werder-Kapitän werde daher in den kommenden tagen ein individuelles, dosiertes Programm absolvieren, gab sein im Trainingslager in Schneverdingen weilender Club am Donnerstagnachmittag bekannt.

Junuzovic verpasst laut Werder-Angaben auch die beiden Testspiele am Freitag und Samstag gegen West Ham United, den neuen Club von Marko Arnautovic. Schon vor Beginn des Trainingslagers hatte der ÖFB-Regisseur wegen der Schmerzen einige Tage kürzertreten müssen. Saisonstart in der deutschen Fußball-Bundesliga ist Mitte August.

Beitragsbild: Getty Images