LEVERKUSEN, GERMANY - AUGUST 04: Julian Baumgartlinger of Leverkusen runs with the ball during the pre-season friendly match between Bayer 04 Leverkusen and FC Valencia at BayArena on August 04, 2019 in Leverkusen, Germany. (Photo by Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images)

ÖFB-Teamkapitän Baumgartlinger verlängert Vertrag bei Leverkusen

via Sky Sport Austria

Julian Baumgartlinger bleibt auch in Zukunft Profi bei Bayer 04 Leverkusen.

Der ÖFB-Teamkapitän verlängert seinen ursprünglich bis Sommer 2020 laufenden Vertrag um ein Jahr bis Juni 2021.

Der 71-fache Teamspieler schätzt seine derzeitige Aufgabe in der Bundesliga: „Leverkusen hat mir Spiele auf höchstem Niveau ermöglicht, in der Champions League, in der Europa League – und wir gehören zu den besten Klubs in Deutschland. Auf diesem Niveau ein wichtiger Bestandteil einer Mannschaft zu sein, macht Riesenspaß und bleibt eine tolle Herausforderung.“

„Julian verleiht uns viel Stabilität und ist mit seiner Erfahrung ein wichtiger Faktor für unser Spiel“, erklärt Rudi Völler, Geschäftsführer Sport des derzeitigen Tabellensiebten.

sa-19-10-deutsche-bundesliga

Beitragsbild: gettyImages.