Sarah Zadrazil Potsdam, 27, re., Jubel, jubeln, Freude, Sieg, freuen, Erfolg, 1.FFC Turbine Potsdam - SGS Essen, Fußball, Frauen, Bundesliga, Saison 2019/2020, Potsdam, 28.02.2020, Deutschland, DFB/DFL REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS AS IMAGE SEQUENCES AND/OR QUASI-VIDEO. *** Sarah Zadrazil Potsdam, 27, re , cheers, jubilation, joy, victory, rejoice, success, 1 FFC Turbine Potsdam SGS Essen, football, women, Bundesliga, season 2019 2020, Potsdam, 28 02 2020, Germany, DFB DFL REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS AS IMAGE SEQUENCES AND OR QUASI VIDEO xjkx

ÖFB-Teamspielerin Zadrazil verlässt Turbine Potsdam

via Sky Sport Austria

Österreichs Fußball-Nationalspielerin Sarah Zadrazil verlässt Turbine Potsdam.

Wie der deutsche Bundesligist am Mittwoch bekanntgab, habe man sich nicht über eine Verlängerung des ablaufenden Vertrages einigen können. Die 27-jährige Salzburgerin Zadrazil hatte seit 2016 für Potsdam gespielt. 2018 wurde sie zu Österreichs Fußballerin des Jahres gewählt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Es ist an der Zeit DANKE zu sagen! Ich werde meinen auslaufenden Vertrag in Potsdam nach dieser Saison nicht verlängern und ein neues Kapitel in meiner Karriere aufschlagen! Ich möchte mich bereits jetzt bei allen aus tiefstem Herzen bedanken, die mich in meinen 4 Jahren in Potsdam, durch Höhen und Tiefen begleitet und die Zeit hier so unvergesslich gemacht haben! DANKE an all meine Mitspielerinnen über die Jahre hinweg, mit denen ich gemeinsam gelitten, gelernt, gefeiert, gelacht, geweint und unvergessliche Momente erlebt habe. 🤍 DANKE an das Betreuerteam und den gesamten Verein für alles, was ihr tagtäglich geleistet habt, um mich und das Team zu unterstützen! UND DANKE and die besten Fans der Liga!! Ihr seid wirklich einmalig und ich bin sehr dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte, so oft vor einer einmaligen Kulisse im Frauenfußball und mit eurer Unterstützung im Rücken, gespielt haben zu können. 🤍 Ich hoffe, dass ich trotz der aktuellen Situation noch einmal die Chance habe, das Turbine Trikot mit stolz zu tragen und wir die Saison gemeinsam positiv beenden können. DANKE FÜR ALLES!! 💙

Ein Beitrag geteilt von Sarah Zadrazil (@sarah_zadrazil27) am

angry-birds-2

(APA).

Beitragsbild: Imago.