Österreich-Special presented by XXL Sports

Österreich hat gegen Nordmazedonien die Chance auf einen historischen Erfolg: Das ÖFB-Team will erstmals bei einer Fußball-Europameisterschaft ein Spiel gewinnen und so den Grundstein zum Sprung ins Achtelfinale legen.

Ein Erfolg zum Start ins Turnier soll das erste K.O.-Spiel einer Endrunde seit 1954 ermöglichen und gleichzeitig die Bilanz der EM 2016 vergessen lassen. „Wir sollten uns an diesem Match ein Beispiel nehmen und konzentriert zu Werke gehen“, meint Verteidiger Martin Hinteregger im Vorfeld. Noch vor dem Ankick für die Nationalelf ist nun euer Wissen gefragt!

Beweise jetzt dein Wissen über das ÖFB-Team und gewinne eines von 2 ÖFB-Heimtrikots von XXL Sports. Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst du dich in der Sky Community HIER registrieren.

Außerdem zählt diese Wissens-Challenge zur Gesamtwertung im BATTLE-OF-FANS. Für die besten 25 User der Gesamtwertung gibt tolle Preise zu gewinnen. Alle INFOS dazu findest du hier.

https://www.skysportaustria.at/das-battle-of-fans-beweise-dein-fussball-wissen-und-deine-tipp-qualitaeten-gewinne-tolle-preise/