STUTTGART,GERMANY,12.JUN.21 - TENNIS -  ATP World Tour, Mercedes Cup, semifinal. Image shows Jurij Rodionov (AUT). Photo: GEPA pictures/ ZUMA Press/ Xinhua/ Philippe Ruiz  - ATTENTION - COPYRIGHT FOR AUSTRIAN CLIENTS ONLY - FOR EDITORIAL USE ONLY

ATP Halle: Rodionov vs. Kohlschreiber JETZT live auf Sky

via Sky Sport Austria
  • Das Match Jurij Rodionov gegen den deutschen Routinier Philipp Kohlschreiber im zweiten Spiel nach 11:00 Uhr live auf Sky Sport Austria 1 (mit dem Sky-X Traumpass alle Spiele live streamen)
  • Sky berichtet jeden Tag live vom ATP 500er Rasen-Klassiker in Halle
  • Sky zeigt ab dem 28. Juni das Tennis-Highlight des Jahres in Wimbledon live & exklusiv

Jurij Rodionov konnte vergangene Woche mit hervorragenden Leistungen beim Auftakt der Rasen-Saison in Stuttgart aufzeigen. Der Österreicher schaffte erstmals den Sprung in ein ATP Halbfinale und wurde dort erst von einer Hüftverletzung gestoppt. Zuvor konnte der 22-Jährige unter anderem Siege gegen den Australier Alex de Minaur und den Deutschen Dominik Koepfer einfahren.

Nun wartet zum Auftakt des Turniers in Halle mit dem Routinier Philipp Kohlschreiber abermals ein deutscher Gegner auf Rodionov. Kann der Halbfinalist von Stuttgart seine starken Leistungen aus der Vorwoche bestätigen? Die Antwort gibt es morgen im zweiten Spiel nach 11:00 Uhr live auf Sky Sport Austria 1.

Order of Play:

Sendebeginn: 11:00 Uhr auf Sky Sport Austria 1

  1. Spiel: 11:00 Uhr

Gael Monfils vs Lloyd Harris 

Kommentator: Guido Friedrich

  1. Spiel: followed by 

Jurij Rodionov vs Philipp Kohlschreiber

Kommentator: Guido Friedrich

  1. Spiel: followed by

Karen  Khachanov vs Andrey Rublev

Kommentator: Philipp Paternina

  1. Spiel: followed by

Alexander Zverev vs Dominik Köpfer

Kommentator: Philipp Paternina

Das Beste von der ATP Tour live nur bei Sky
Bis 2023 berichtet Sky live im österreichischen Fernsehen von den größten Turnieren der ATP Tour. Neben den Nitto ATP Finals in Turin überträgt Sky auch alle neun Turniere der ATP Masters 1000 sowie die meisten Turniere der ATP 500 – insgesamt rund 1000 Stunden live. Zusätzlich berichtet Sky von ausgewählten Turnieren der ATP 250 und überträgt wie gewohnt im Juli knapp 350 Stunden live und exklusiv das Grand Slam Turnier in Wimbledon.

skyx-traumpass

Beitragsbild: GEPA