Offiziell: St. Pölten leiht Torhüter Dmitrovic vom LASK aus

Nächster Neuzugang beim SKN St. Pölten. Torhüter Filip Dmitrovic hat heute einen Leihvertrag bis Sommer (mit Kaufoption!) unterschrieben. Der 22-Jährige, der in der vergangenen Saison maßgeblichen Anteil am Aufstieg des LASK in die Bundesliga hatte – er vertrat Pavao Pervan während seiner Verletzung bestens –, war zuletzt ein halbes Jahr nach Altach verliehen. Dort absolvierte er allerdings nur drei ÖFB-Cupspiele, war ansonst die Nummer zwei hinter Martin Kobras. Jetzt hat er eine neue Herausforderung gesucht…

…und hat diese in der NÖ Landeshauptstadt gefunden. „Wir haben uns mit einem Top-Mann auf der Torhüterposition noch einmal verstärkt“, so Trainer Oliver Lederer, der sich auf den Konkurrenzkampf im Tor so richtig freut und festhalten will, dass für ihn die Nummer 1 absolut nicht vergeben ist: „Wir haben jetzt drei Keeper auf Augenhöhe, das wird alle weiterbringen. Jeder hat die gleiche Chance!“

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rotpuller-wechselt-definitiv-nicht-zum-skn-st-poelten/